Freunde

 

http://www.myspace.com/woodvibesmusic

Die Band WOODVIBES ist ein Gerüst perkussiver Kreativität mit Wurzeln aus Afrika, Südamerika, Australien und Europa.

 

http://www.event-more.ch/feel-the-rhythm.php

Verleihen Sie Ihrem Anlass eine exotische Note!

Mit Viel Power, Rhythmus und Einfühlungsvermögen führen professionelle Musiker

 Ihre Gäste in die lebensfrohe Welt der Trommelmusik ein.

Sie werden staunen, wie viel verborgenes Talent in ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

sowie Kunden steckt.

ÜBERRASCHUNG, SPASS UND ERFOLG SIND GARANTIERT!!!

 

www.patrickfelber.ch

Patrick Felber baut Brücken zwischen den Welten. Weit gereist und doch gut verwurzelt bringt er Musik aus aller Welt den Menschen näher.

 

http://www.roq.ch

ROQ alias Roberto Quarella beherrscht die Kunst des Films. Sein Team arbeitet mit RED Technik, Hollywoods Standart.

Seine Arbeit bietet schweizweit die beste Qualität im Filme machen und alles in HD.

 

http://www.carodiallo.com

"La danse c'est ma vie. J'aimerais exprimer tout avec la danse". Caro Diallo, Tänzer, Kreateur und Choreograf aus Senegal.

 

http://www.bestrong.ch

Beda Ehrensberger ist mit guten musikalischen Projekten am Start und ist ein langjähriger guter Freund von Wood Vibes.

 

http://www.p-train.ch

P-TRAIN rast seit 1998 durch Ohrwindungen, Konzertsäle und Bars, über Strassen und Plätze, durch Partys und verschiedenste Veranstaltungen.
Ungebremst, ohne Strom und dennoch unter Hochspannung.

 

http://www.sdpercussion.ch

Stefan Dietemann beherrscht die Baukunst des Cajon’s und gibt mit seiner Frau Awa Tanz und Trommelunterricht.

 

http://www.onelingo.ch

One Lingo ist im traditonellen Reggae verwurzelt. Ihre musikalische Sprache bewegt sich aber auch im Dub, Ska und Hip Hop.

 

http://www.myspace.com/djmoveman

DJ Moveman ist die Ansprechsperson in Sachen Soul, Funk, Jazz, Boogaloo, Electronic Music,Nu-Jazz, Nu-Soul, African Music. Aktiv ist er hauptsächlich in der Stadt Luzern.

 

http://www.thomaskaufmann.com

TK alias Thomas Kaufmann (1975) lebt mit der Mission «Recreate Reality» und sammelt Bilder mit seiner Videokamera und realisiert an ungewöhnlichen Orten Projekte unter Einbezug von verschiedenen Medien und Materialien.  

 

http://www.yogatherapie-baden.ch 

Ganzheitliches Yoga, Yogatherapie und tiefe Entspannung begleitet von dem Klang tibetischer Klangschalen. Klang-Yoga und Klang-Meditation