WooDays - Rhythmus Tage

Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt des «Rhythmus».

Wir eröffnen unsere Reise am Donnerstag Abend mit einer Herzhaften Willkommenszeremonie. Einfach mal Ankommen, einfach mal Loslassen und Annehmen was ist, einfach mal einfacher, einfach mal SEIN.

Das fördert natürlich vierfach Appetit, worauf du dich auf ein buntes, biologisches Abendessen mit Zutaten aus dem Permakulturgarten vor der Haustür freuen darfst.

Im Anschluss hast du die Möglichkeit, diverse Perkussionsinstrumente auszuprobieren und Fragen darüber zu stellen. Gleichwohl versuchen wir einen ersten, gemeinsamen Rhythmus aufzubauen und laden dabei die guten Geister ein, uns die folgenden Tage zu begleiten und zu unterstützen.

Wenn die Müdigkeit dann bald mal anklopft. wartet ein Schlafplatz mit Blick zum Sternenhimmel auf Dich. Die sommerlichen Nächte in den wunderschönen Jurten sind fünffach atemberaubend.

Um den Tag zu begrüssen, starten wir stets mit einer wohltuenden Körper- und Energiearbeit. An den hellen Tagesstunden von Freitag bis Samstag widmen wir uns der Technik des Djembé-Spiels und erarbeiten ein kleines Arrangement in zwei verschiedenen Gruppen. Wenn der Abend anbricht, befassen wir uns vorwiegend mit der Kunst der Improvisation.

Der Sonntag Vormittag steht für das grande Finale. Die zwei Gruppen verschmelzen und spielen das neu erarbeitete Arrangement mit den Improvisationen, bis später zum Brunch gegongt wird.

Mit einem Dankesritual im Anschluss, gefolgt von einer kleinen Feedback-Runde schliessen wir den Bogen ab, bevor wir Dich wieder in die grosse, weite Welt hinausschicken.

Du bist herzlich Willkommen, ein Teil des Ganzen zu SEIN.

Wir freuen uns von Herzen auf Dich….

 

 

Für weitere Fragen oder persönliche Anliegen sind wir gerne für Dich da.